News

Umsatzplus und globales Wachstum bei Jumo

Fast 60% Umsatzwachstum in den letzten zehn Jahren

17.10.2015 - Fast 60% Umsatzwachstum in den letzten zehn Jahren, Tochtergesellschaften in 24 Ländern der Welt und innovative Produkte für die zukünftigen Wachstumsbranchen: Die geschäftsführenden Gesellschafter der Jumo Unternehmensgruppe, Bernhard und Michael Juchheim (Bild links bzw.

Fast 60% Umsatzwachstum in den letzten zehn Jahren, Tochtergesellschaften in 24 Ländern der Welt und innovative Produkte für die zukünftigen Wachstumsbranchen: Die geschäftsführenden Gesellschafter der Jumo Unternehmensgruppe, Bernhard und Michael Juchheim (Bild links bzw. rechts), blicken optimistisch in die Zukunft: „Wir konnten in den vergangenen zehn Jahren ein überdurchschnittliches Umsatzwachstum verzeichnen, das hat sich auch positiv auf die Beschäftigungsentwicklung ausgewirkt“, erläuterte Bernhard Juchheim anlässlich einer Pressekonferenz in Fulda. Jumo hat im vergangenen Jahr mit rund 2.200 Mitarbeitern weltweit 221 Mio. € erwirtschaftet. Ein bedeutender Umsatztreiber sei das Ausland. Im asiatischen Raum konnten zeitweise zweistellige Zuwachsraten pro Jahr erzielt werden, die Exportquote der Unternehmensgruppe liegt bei über 50%. „Das internationale Wachstum hilft uns, Arbeitsplätze in Deutschland zu sichern“, sagte Bernhard Juchheim. Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 2.200 Mitarbeiter.

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download