News

TSC Gruppe startet mit neuen Geschäftsführern in das Jahr 2018

24.01.2018 - Amine Soubai (links im Bild) wurde mit Wirkung vom 1.

Amine Soubai (links im Bild) wurde mit Wirkung vom 1. Januar 2018 zum Geschäftsführer der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH bestellt. Er folgt Ladislav Sloup (Bildmitte).

Zugleich gibt es Neuerungen in der Führungsebene bei der Schwesterfirma Taiwan Semiconductor Europe GmbH, die wie TSC Auto ID mit ihrer Europäischen Zentralniederlassung in Zorneding bei München angesiedelt ist. Hier übernimmt Ralf Welter (rechts im Bild) ab Januar die Position des Geschäftsführers.

Amine Soubai spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch. Er bringt eine über 20jährige Erfahrung in globalen Organisationen mit. Sein Studium der Informatik und Computertechnik an der FH Krefeld schloss er als Diplom-Ingenieur ab. „Meine Hauptaufgabe als Geschäftsführer sehe ich in erster Linie in der erfolgreichen und gleichberechtigten Zusammenführung der beiden Marken Printronix Auto ID und TSC. Auf meiner Agenda steht aber natürlich auch der weitere Ausbau unseres Portfolios und die Sicherung unserer weltweit geschätzten Servicequalität.“, sagte Amine Soubai.  

Ralf Welter zeichnet seit Januar 2018 als neuer Geschäftsführer der Taiwan Semiconductor Europe GmbH verantwortlich. Der Branchenexperte ist seit zwölf Jahren für das Unternehmen tätig. Ab 2012 managte er als Sales Director den Vertrieb für ganz Europa. Der neuen Verantwortung blickt Welter freudig entgegen: „Die Ausgangslage der Halbleitersparte von TSC ist exzellent. Insgesamt konnten wir unser Geschäft in den vergangenen Jahren konsequent ausbauen - vor allem in Europa. Für 2018 streben wir hier in allen relevanten Geschäftsfeldern ein zweistelliges Wachstum an.“

Ladislav Sloup gehört weiterhin zur Geschäftsführung, zieht sich aus Altersgründen aber nach 16 erfolgreichen Jahren aus dem aktiven und operativen Geschäft zunehmend zurück. Sloup sagte: 

„Natürlich ist es schwer, loszulassen. Aber ich gebe beide GmbH‘s an erfahrene Manager weiter, die eine ausgewiesene Expertise in ihren Bereichen bieten und das, was TSC sowohl bei den Auto-ID-Lösungen als auch im Bereich Halbleiter ausmacht, konsequent verstärken werden. Mit Amine Soubai wie auch mit Ralf Welter kommt neuer Schwung in das Unternehmen. Sie werden das bewährte Portfolio weiter ausbauen, mit frischen Ideen vorantreiben und dabei die Mitarbeiter als Team fördern.“

www.tscprinters.com

www.taiwansemi.com

Contact

TSC Auto ID Technology EMEA GmbH

Georg-Wimmer-Ring 8b
85604 Zorneding
Deutschland

+49 8106 3797900
+49 8106 9797905

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download