News

Neuer Vertriebschef bei Cofely Refrigeration

Gerold Franz übernimmt den Posten zum 1. Februar 2015

17.11.2015 - Gerold Franz hat zum 1.

Gerold Franz hat zum 1. Februar 2015 die Leitung des Bereichs Vertrieb bei der Firma Cofely Refrigeration in Lindau übernommen. Als Profi mit langjähriger Erfahrung im nationalen und internationalen Vertrieb und in der strategischen Ausrichtung vertrieblicher Funktionen soll er das Unternehmenswachstum weiter vorantreiben.

Als Leiter des Bereichs Vertrieb ist er u.a. für den Ausbau des nationalen sowie internationalen Vertriebsnetzes, für die Zusammenarbeit zwischen dem Vertrieb und den Fachabteilungen sowie für die Vertriebsstrategie in den einzelnen Regionen und Ländern verantwortlich. „Wir freuen uns, dass wir mit Gerold Franz einen Kälte-Profi gewinnen konnten, der nicht nur eine große Vertriebsstärke mitbringt, sondern auch auf weitreichende internationale Erfahrung zurückblickt“, sagt Geschäftsführer Jochen Hornung.

Contact

Cofely Refrigeration GmbH

Kemptener Str. 11-15

+49 8382 706 0
+49 8382 706 410

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download