News

Neuer Direktor bei Tetra Pak Processing

Hermann Nortmann übernimmt den Vertrieb Mid Europe

31.07.2015 - Hermann Nortmann ist seit dem 1.

Hermann Nortmann ist seit dem 1. November 2013 neuer Direktor Vertrieb Mid Europe bei der Firma Tetra Pak Processing in Reinbek. In dieser Funktion leitet er die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Wünsche an. Nortmann ist Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Verfahrenstechnik. Als Account Manager hat er seit 2001 bei Tetra Pak Processing die Hersteller von Getränken und viskosen Produkten in Deutschland betreut. 2011 hat er die Aufgabe des Key Customer Coordinators Mid Europe übernommen und war u.a. für den strukturellen Aufbau des Vertriebskonzeptes für Großkunden mitverantwortlich.

Contact

Tetra Pak Processing GmbH

Senefelder Ring 27
21465 Reinbek
Deutschland

040 60091 0

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download