News

Neuer Director Technology & Innovation bei Pentair

Dr. Roland Folz unter anderem verantwortlich für Produktdesign und Innovation

19.07.2015 - Pentair hat bekanntgegeben, dass Dr.

Pentair hat bekanntgegeben, dass Dr. Roland Folz mit Wirkung zum 1. Februar 2014 zum Director Technology & Innovation für den Geschäftsbereich Food & Beverage bestellt wurde. In seiner neuen Position zeichnet Folz verantwortlich für Innovation, Produktdesign, Lösungsentwicklung sowie die globale R&D-Funktion innerhalb des Geschäftsbereichs Food & Beverage. Er bringt 17 Jahre an Erfahrung in der Brau- und Getränkeindustrie mit. „Ich freue mich sehr, Roland Folz in seiner neuen Funktion begrüßen zu können“, so Olaf Müller, Vizepräsident Pentair Food & Beverage. „Er bringt ein umfangreiches Fachwissen in seinem Tätigkeitsbereich und ein exzellentes Verständnis für die Belange der Brau- und Getränkeindustrie mit. Ich bin davon überzeugt, dass er dazu beitragen wird, unser Unternehmen weiter voranzubringen.“

Contact

Pentair Südmo

Industriestr. 7
73469 Riesbürg
Deutschland

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download