News

Kennzeichnungsspezialist Bluhm Weber Group mit Rekordumsatz im Geschäftsjahr 2015

Der Hersteller von Kennzeichnungs- und Etikettierungstechnik konnte 132,5 Mio. € erwirtschaften

29.06.2016 - Die internationale Bluhm Weber Group mit Sitz in Rheinbreitbach entwickelte sich im vergangenen Jahr in den D-A-CH-Märkten weiter sehr positiv: Mit 132,5 (kumuliert; Vorjahr: 117,7) Mio.

Die internationale Bluhm Weber Group mit Sitz in Rheinbreitbach entwickelte sich im vergangenen Jahr in den D-A-CH-Märkten weiter sehr positiv: Mit 132,5 (kumuliert; Vorjahr: 117,7) Mio. € erzielte der Komplettanbieter für Kennzeichnungstechnik im Geschäftsjahr 2015 den höchsten Umsatz seit Gründung der Unternehmensgruppe. Das entspricht einem Plus von 12,5%. In den ersten vier Monaten des laufenden Geschäftsjahres konnte der Rekordumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im deutschsprachigen Raum um weitere 30% gesteigert werden. Zurückzuführen ist der Umsatzzuwachs unter anderem auf den Abschluss mehrerer Großaufträge. Zudem trugen die umfassenden Produktentwicklungen im Segment der Etikettendrucker und –spender, der Etikettenproduktion mit Schwerpunkt Fälschungssicherheit, der hauseigenen Software Bluhmware Cockpit und der Drop-on-Demand-Inkjet-Drucker zur kontinuierlichen Absatzsteigerung in allen Geschäftsbereichen bei.

Contact

Bluhm Systeme GmbH

Maarweg 33
53619 Rheinbreitenbach
Deutschland

+49 2224 7708 660

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download