News

Führungswechsel

Joachim Dittrich übernimmt Leitung des Produktbereichs Liquid Food bei Bosch Packaging Technology

03.09.2015 - Joachim Dittrich (50) hat die Leitung des Produktbereichs Liquid Food bei Bosch Packaging Technology übernommen.

Joachim Dittrich (50) hat die Leitung des Produktbereichs Liquid Food bei Bosch Packaging Technology übernommen. Er folgt auf Jürgen Katzenbach (45), der die kaufmännische Leitung übernimmt. Der Bereich Liquid Food entwickelt, produziert und verkauft Prozess- und Verpackungslösungen für flüssige und pastöse Nahrungsmittel insbesondere an Kunden aus der Molkerei-, Fruchtsaft- und Kaffeebranche. Die personellen Änderungen sind seit 1. Mai 2014 wirksam. „Unsere Strategie PA 2020 sieht einen globalen Ausbau des Geschäfts mit Verpackungslösungen für flüssige Nahrungsmittel vor“, sagt Vorsitzender Friedbert Klefenz. „Dafür benötigen wir neben internationaler Management-Erfahrung auch technologisch exzellente Expertise, die wir nun in der idealen Kombination vorweisen können.“

Contact

Bosch Packaging Technology

Blaufelder Strasse 45
74564 Crailsheim
Deutschland

+49 7951 402 1
+49 7951 402 258

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download