News

Dr. Stefan Kreisz neuer Leiter Qualitätsmanagement bei Erdinger Weißbräu

Der 45-Jährige war vor seinem Wechsel bei der Carlsberg Group als Vizepräsident tätig

06.04.2016 - Dr.-Ing.

Dr.-Ing. habil. Stefan Kreisz hat bei Erdinger Weißbräu im November 2015 die Verantwortung als Leiter Qualitätsmanagement, Forschung und Entwicklung übernommen. Vor seinem Wechsel zur Privatbrauerei in Erding war der 45-Jährige als Vizepräsident Entwicklung für die Carlsberg Group in Dänemark und Frankreich tätig. An der TU München Weihenstephan promovierte Kreisz und arbeitete am dortigen Brauerei-Lehrstuhl, wo er unter anderem das Malzlabor leitete. Seine Habilitation schloss er während seiner Zeit beim dänischen Biotechnologieunternehmen Novozymes ab.

Contact

kiecom GmbH

Rosental 10
80331 München

+49 89 23 23 62 0

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download