News

Döhler Unternehmensgruppe mit neuer Tochter in Mexiko

Innoval Döhler zu 100 Prozent übernommen

31.07.2015 - Innoval Döhler, mit Sitz in Mexiko City, wurde im Januar 2014 zu einer 100 % igen Döhler Tochter und damit vollständig in die weltweit agierende Unternehmensgruppe Döhler integriert.

Innoval Döhler, mit Sitz in Mexiko City, wurde im Januar 2014 zu einer 100 % igen Döhler Tochter und damit vollständig in die weltweit agierende Unternehmensgruppe Döhler integriert. Döhler, mit Hauptsitz in Darmstadt, ist ein führender Hersteller technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systeme und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Der mexikanische Ingredient-Spezialist Innovación Alimentaria wurde im Jahr 1992 von Gustavo León gegründet. Bereits 2006 hat Döhler eine Beteiligung von knapp 40 % übernommen. Das in Innoval Döhler umbenannte Unternehmen hat sich seitdem unter gemeinsamer Leitung der Unternehmensgründer zu dem wichtigsten Drehkreuz von Döhler in Mittelamerika entwickelt. Zukünftig werden von hier verstärkt die Märkte USA und Kanada bearbeitet. Eine weitere Kompetenz liegt in der Entwicklung von maßgeschneiderten Süßungssystemen und innovativen Low-Cal Lebensmittel- und Getränkeapplikationen.

Contact

Döhler GmbH

Riedstr. 7-9
64295 Darmstadt
Deutschland

06151 306 0
06151 306 278

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download