News

Akquisition in den USA

Wild Flavors übernimmt Alfrebro

01.08.2015 - Die Firma Wild Flavors investiert seit Jahren in den strategischen Ausbau ihres globalen Geschäfts.

Die Firma Wild Flavors investiert seit Jahren in den strategischen Ausbau ihres globalen Geschäfts. Die Akquisition von Alfrebro, LCC, einem der führenden Hersteller natürlicher Aromasubstanzen in den USA, war Ende vergangenen Jahres ein weiterer Meilenstein. Mit der Übernahme stärkt Wild erneut seine Position als globaler Spezialist für natürliche Zutaten für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Alfrebro hat sich auf die Produktion von natürlichen Aromakomponenten spezialisiert, die zur Aromatisierung von Lebensmitteln und Getränken eingesetzt werden. Zum Portfolio zählen beispielsweise Ester, Alkohole, Aldehyde und Ketone. Die aromatisierenden Komponenten ergänzen das bestehende Portfolio und ermöglichen Wild einen besseren Zugang zu Aromasubstanzen. Zum anderen profitiert Wild von den langjährigen Kundenbeziehungen und internationalen Kontakten von Alfrebro.

Contact

Rudolf Wild GmbH & Co. KG

Rudolf-Wild-Str. 107-115
69214 Eppelheim
Deutschland

06221 799 0
06221 799 398

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download

Top Feature

Mediadaten

Mediadaten - LVT LEBENSMITTEL Industrie

zum Download